News Jugend

C1: Motiviert in die neue Runde

Verfasst am . Veröffentlicht in Jugend News

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die C1 hat mit sehr viel Freude und 4 Neuzugängen im Sommer mit der Vorbereitung auf die jetztige Saison begonnen .

Es wurden einige Testspiele gegen Gruppenligisten absolviert. Bei den Spielen gegen die höher spielenden Gegner wurden unsere Schwächen sichtbar. Diese wurden dann in den darauf folgenden Wochen sehr intensiv und fleißig trainiert.

Zum Auftakt in die Saison erreichte man ein Unentschieden gegen Langenselbold . Die nächsten beiden Spiele konnten überzeugend gewonnen werden: Den VFR Kesselstadt schlug man mit 10:0, bei der JSG Schöneck Dorfelden ging man mit einem 3:0 Sieg vom Platz.

Dank der guten Ergebnisse steht das Team aktuell auf dem 1. Tabellenplatz der Kreisliga A, wobei die Tabelle Corona-bedingt verzerrt ist, da die verschiedenen Teams der Liga sehr unterschiedliche Anzahlen an Spielen absolviert haben.

Mit dem Vertrauen des Trainerteams, dass sich die Jungs zwischenzeitlich Fit halten, wurden Sie zwischenzeitlich in den Lockdown geschickt .

Das Team der C Jugend wünscht bis dahin allen alles gute .  

Drucken