News Jugend

F2: Eine gute Mannschaft wächst zusammen.

Verfasst am . Veröffentlicht in Jugend News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Seit Anfang des Jahres Trainer werden die Jungs unserer F2 von Michael Herr trainiert und starteten zunächst in der Hallenrunde. Nach drei verlorenen Spielen gegen F1-Jugendmannschaften, zahlte sich bald auch das intensive Training aus und die ersten Siege konnten gefeiert werden. Mit 2 Siegen und einem Unentschieden wurde die Hallenrunde erfolgreich beendet. Dann kam der erste Lockdown.

Nach dem Lockdown wurde weiter intensiv trainiert. Und zur neuen Saison gleich die ersten beiden Spiele  mit 3:5 gegen den Hanauer FC und 4:1 gegen Bruchköbel gewonnen werden, worauf Trainer, Eltern und Spieler gleichermaßen stolz sind. Innerhalb kurzer Zeit hat sich ein gutes Team geformt, das sich schon auf die nächsten Aufgaben freut. Durch den neuerlichen Trainingsstop im November muss das gemeinsame Training jedoch noch warten - die Kinder wurden für diese Zeit motiviert, individuell mit dem Ball zu Hause zu üben.
Bleibt alle gesund!

Drucken