News Jugend

C2: Schwerer Start in Die C-Jugend

Verfasst am . Veröffentlicht in Jugend News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der junge Jahrgang der C Jugend startete diese Saison als C2 in der Kreisklasse. Für Trainer und Spieler war dies eine grosse Herausforderung. Durch Corona waren leider kaum Testspiele, sowie eine gute Vorbereitung auf das Großfeld möglich. Dennoch schaffte es das Trainer Team zum Liga Start, das Team konditionell in Schuss zu bringen, sodass das 1.Liga Spiel gegen die JSG Nidderau nach einer großen kämpferischen Mannschaftsleistung mit 4:3 gewonnen werden konnte.

Auf diesen guten Ansätzen wollten wir weiter Aufbauen, doch leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Aufgabe für Trainer und Team wird dadurch nicht leichter, dennoch bleiben wir mit vollem Elan am Ball.
Wir werden weiter versuchen das Beste aus der Mannschaft rauszuholen.

Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren, die natürlich in dieser Situation auch zu kurz gekommen sind.
Little Beach Restaurant
Krankengymnastik Udo Pfaff
Schiller Apotheke
Vollbeklebt


Wir hoffen bald wieder auf dem Platz zu stehen
Bleibt Gesund!
Das Trainer Team Leuschner & Plautz

Drucken