News Jugend

F4: Ein großes Team

Verfasst am . Veröffentlicht in Jugend News

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Unser Trainierteam hat sich im Laufe der Monate erweitert und so können wir uns nun zu viert  um unsere jungen Fußballer kümmern. Neben Kieron Abraham, Serkan Kaya und Michael Craatz hat sich nun auch Marcel Teschner angeschlossen und bringt bereits viele Ideen in die Trainingseinheiten mit ein.
Nach dem Sommer begann unser junger Jahrgang mit einer großen Begeisterung und Motivation wieder Fußball zu spielen, nur die Konzentration hing es etwas hinterher. Nach einigen Einheiten hatte sich aber auch dies gelegt und die Jungs zogen bei Passübungen, Torschusstraining, Einwurftraining, usw. super mit. 
Die Lernkurve stieg steil an, was man auch in den Ergebnisse der einzelnen Rundenspiele gegen den SV 1910 Langenselbold und Rot-Weiss Großauheim sehen konnte. 
Da die gesamte Mannschaft aus der G-Jugend in die F4 gezogen wurden und dazu noch einige Kinder im Sommer den Weg zu uns fanden, haben wir die Maximalgröße für den Kader gefunden. Damit jeder Spieler neben dem Training auch zu Spielzeit kommt, konnten wir bis zum Lockdown, trotz weiterer Anfragen, leider keine weiteren Kinder aufnehmen.
 
Bedanken möchte wir uns beim Heusenstammer Supermarkt für die Trikotspende!
 
Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder unsere Jungs an der Dicken Buche begrüßen zu dürfen und wünschen allen bis dahin alles Gute.
 
Bleibt gesund!

Drucken