News Jugend

G1 siegt beim Hallenturnier in Schmitten

Verfasst am . Veröffentlicht in G1 Jugend

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Faschingssamstag sicherten sich die Spieler der G1 des FC Germania Dörnigheim den Turniersieg beim Hallenturnier in Schmitten im Taunus.

Im mit 8 Mannschaften besetzten Turnier mussten sich die jüngsten Germanen nur im ersten Gruppenspiel der TSG Königstein geschlagen geben, sicherte sich aber mit zwei Erfolgen gegen JFC Eintracht Feldberg und den FC Neu Anspach noch den Gruppensieg in der Gruppe A.

Im Halbfinale traf man auf den FC Germania Ginnheim und sicherte sich mit einem weiteren Erfolg ohne Gegentor den Finaleinzeug, wo das Team aus Dörnigheim erneut auf die TSG Königstein traf. Im Finale gingen die Königsteiner früh mit zwei Toren in Führung und alles sah nach einer Wiederholung des Gruppenspiels aus, doch die kleinsten Germanen liessen sich nicht erschüttern und drehten das Spiel noch zu einem verdienten Sieg.

Entsprechend lautstark feierte das Team den Turniersieg, für den die Mannschaft den Siegerpokal überreicht bekam. Jeder Spieler wurde darüber hinaus noch mit einem kleinen Pokal belohnt, der für unsere jüngsten Kicker ein schönes Andenken an den tollen Turniererfolg ist.

Drucken