Die Jugendabteilung sucht zur neuen Saison weitere Trainer und Betreuer

Zur neuen Saison 2017/18 sucht der FC Germania 08 Dörnigheim weitere engagierte und entwicklungsbereite Trainer und Betreuer für alle Altersklassen und deren verschiedenen Leistungsbereichen.

Du liebst Fußball und möchtest dich aktiv in einer gut aufgestellten Jugendabteilung engagieren?
Du möchtest zielorientiert mit Kindern und Jugendlichen arbeiten?
Du möchtest Freude am Fußball und leistungsgerechte Ausbildung vermitteln?
Du bist teamfähig, diszipliniert und nachhaltig?
Du möchtest Dich jederzeit selbst weiterentwickeln?

Die Nachfrage von Kindern und Jugendlichen an unserer Jugendarbeit in allen Altersklassen lässt nicht nach und deshalb benötigen wir Dich. Wir bieten Kontinuität in der Jugendarbeit, eine hohe Identifikation in unserem Verein (Spieler, Trainer, Betreuer, Eltern) und den Willen uns in allen Bereichen weiterentwickeln zu wollen.  Eine Trainerlizenz dafür ist nicht erforderlich, wird aber gerne gesehen.

Ein Lizenzerwerb wird umfänglich unterstützt, andere Weiterbildung ist ausdrücklich erwünscht. Eine Aufwandsentschädigung im Rahmen der Aufgabe und Erfahrung ist für uns selbstverständlich.
Du bist neugierig? Dann spreche uns an und sei ein wichtiger Bestandteil unserer Jugendarbeit!
Kontakt über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DruckenE-Mail