Kinder- und Jugendtrainer zur neuen Saison gesucht!

Unser Verein bietet Dir eine ehrenamtliche Aufgabe mit einzigartigen Erlebnissen: freudestrahlende Kinder und motivierte Jugendliche, die Fußball lieben!
Damit sie ihn auch leben können, ist es unser größtes Ziel, dass alle Teil einer Mannschaft sein und mit ihr regelmässig trainieren und spielen können.
 
Dazu suchen wir zur Saison 2019/20 Trainer/-innen für unser Kinder- und Jugendmannschaften.
Als Trainer/in bist Du verantwortlich für die Mannschaftsführung sowie den Trainings- und Spielbetrieb Deines Teams. Du vermittelst den Kindern und Jugendlichen deine Vorstellungen von Fußball.
Du bist erster Ansprechpartner für Spieler und Eltern Deiner Mannschaft und ihre Schnittstelle zur Jugendabteilung und in den Verein.
 
Unser Team der Jugendabteilung freut sich schon sehr darauf, Dich kennenzulernen und Dich auf Deine neuen Aufgaben vorzubereiten. Eine Trainerlizenz ist nicht erforderlich, wird aber gerne gesehen.
Unsere Jugendleiter beantworten gerne Deine Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail