Unsere Schiedsrichter

Lesen Sie die Profile unserer Schiedsrichter...

Jeder Verein muß eine gewisse Anzahl von Schiedsrichtern melden, um eventuelle Strafen zu vermeiden. Falls das Schiedsrichter soll nicht erreicht werden sollte, drohen Punktabzüge und empfindliche Geldstrafen.

Deßhalb ist der Vorstand des FC Germania 08 Dörnigheim unseren Schiedsrichtern sehr dankbar für ihren Einsatz und den gezeigten Leistungen.

Udo Becker ist unserem Verein weiterhin als Schiedsrichterbeauftragter treu geblieben. Wir bedanken uns recht herzlich für das Engagement von Udo.

Weiterhin ist zu erwähnen das Ahmad Raouf bereits seit 15 Jahren für den FC Germania 08 Dörnigheim im Einsatz ist. Dies ist definitiv eine herausragende Leistung.

 

Wir freuen uns über alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins die an einem Schiedsrichterlehrgang teilnehmen möchten um zukünftig im Einsatz für den FC Germania zu stehen.

Bei Interesse bitte den Hauptvorstand oder Udo Becker kontaktieren.

 

Wer sind unsere Schiedsrichter?

schiri_udo_becker

Udo Becker

Wann habt ihr eure Schiedsrichterprüfung gemacht? 1997

Seit wann pfeift ihr für den FCG? 1997

In welchen Klassen pfeift ihr heute? Senioren Kreisliga A

Was war die höchste Klasse, in der ihr als Schiedsrichter oder Assistent unterwegs gewesen seid?Senioren Kreisoberliga

Warum seid ihr gerne Schiedsrichter? Weil ich die Herausforderung liebe, jedem Spiel durch eine gute Leitung einen entsprechenden Rahmen zu bieten, der 90 Minuten den bestmöglichen Fußball ermöglicht.

Was war das schönste und was das schlimmste Erlebnis für euch als Schiedsrichter?

+++ Spiele, in denen die Kommunikation mit den Spielern stimmt, und sich alle Beteiligten am Ende anerkennend die Hand geben.

--- Wenn sich völlig übertriebene Emotionen und unqualifizierte Äußerungen von den Seitenlinien auf das Verhalten der Spieler auswirken und somit das Spiel negativ beeinflussen.

   

Ali Arsalan

Wann hast Du Deine Schiedsrichterprüfung gemacht? 2014

Seit wann pfeifst Du für den FCG? 2015

In welchen Klassen pfeifst Du heute? Jugend Kreisliga

Was war die höchste Klasse, in der Du als Schiedsrichter oder Assistent bisher unterwegs gewesen bist? Assistent Senioren Gruppenliga

Warum bist Du gerne Schiedsrichter? Ich bin Schiedsrichter, weil ich den Fußball liebe und für mich zum Fußball auch die Schiedsrichterarbeit gehört. Ich wollte meinen Lieblingssport einmal aus einer anderen Perspektive betrachten und stellte fest, dass mir die Herausforderung ein Spiel zu leiten auch Spaß macht und es eine tolle Erfahrung war.

 
   
 

Veton Biqkaj

Wann hast Du Deine Schiedsrichterprüfung gemacht? 2015

Seit wann pfeifst Du für den FCG? 2017

In welchen Klassen pfeifst Du heute? Junioren Kreisliga

Was war die höchste Klasse, in der Du als Schiedsrichter oder Assistent bisher unterwegs gewesen bist? D Junioren Gruppenliga

Warum bist Du gerne Schiedsrichter? Weil mich der Fußball sehr begeistert und ich ihn in jeder Hinsicht miterleben möchte.

 

DruckenE-Mail