• Senioren


  

Neuzugänge für die Senioren

Wir freuen uns unsere zwei Neuzugänge vorzustellen.  Jamal El Maged (links) kommt vom FSV Bischofsheim zu uns wo er vom Sommer 2017 bis Ende 2018 gespielt hat. In der Jugend war er bei der SG Rosenhöhe und beim FSV Frankfurt in der A Jugend Hessenliga im Tor.   Sercan Günes (rechts) verstärkt unser offensives Mittelfeld, kann aber auch auf den defensiven Außen eingesetzt werden.  Nach seinen Stationen bei Bernbach, Türk Gücü Hanau und den Sportfreunden aus Windecken hat er eine schöpferische Pause eingelegt und freut sich nun auf die Herausforderung bei den Germanen aus Dörnigheim.  Herzlich Willkommen an der Dicke Buche

Drucken E-Mail

Hallenstadtmeister 2019

Mit vier Siegen und 29-7 Toren ist unsere Erste Mannschaft heute souverän Stadtmeister der Halle geworden und hat damit ihren letztjährigen Erfolg wiederholt. Das nächste Hallenturnier ist das Hallenmasters in Hanau.

Drucken E-Mail

Am kommenden Freitag, den 3. August ist der offiziellen Saisonauftakt der Seniorenmannschaften

Am kommenden Freitag, den 3. August, feiern die Seniorenmannschaften den diesjährigen offiziellen Saisonauftakt.

Nach dem Fotoshooting von Mannschafts- sowie Einzelfotos werden die Neuzugänge offiziell vorgestellt und der Vorstand rund um den Sportlichen Leiter, Jochen Kostiris, werden ebenfalls einige Worte verlieren. Anschließend planen die Trainer Michael Leisegang und Patrick Ofcarek eine einstündige Trainingseinheit.

Um den Abend abzurunden wird ab ca 20:30 Uhr gegrillt und auf das eine oder andere isotonische Kaltgetränk angestoßen. 
Gönner und Freunde der Germania sind hierzu herzlich eingeladen.

Drucken E-Mail