Vorstellung Neuzugänge:

Wir begrüßen herzlichst Giorgi Trojanov und Ugur Erdogan bei der Germania 🖤⚪️🖤

Giorgi schließt sich uns vom Verbandsligisten Hanauer Sport Club 1960 e.V.an und wurde dort erst vor zwei Wochen Kreispokalsieger. „Giorgi wird versuchen seine Rolle im Defensivbereich zu erfüllen. Er hat dort seine hohen Qualitäten und dies sowohl als Sechser, als einer der Doppel-Achter oder in der Innenverteidigung, falls dort Not am Mann ist.“ so berichtet Trainer Hicham Abdessadki.

Ugur Erdogan kommt ebenfalls von 1960 Hanau. Abdessadki: „Er verstärkt unseren Offensivbereich als Sturmspitze, als hängende Spitze oder als Zehner mit sehr offensiv orientierten Laufwegen. Außerdem ist sein sehr starker Abschluss besonders herauszustellen“.

Mit den Verpflichtungen von Giorgi, Ugur, Maximilian Walther und Mario Cardaci sind nun die Planungen für Neuverpflichtungen abgeschlossen und wir blicken sehr positiv auf die anstehende Gruppenliga Saison voraus.

Unseren Neuzugängen wünschen wir einen guten Start und viel Spaß, sowie sportlichen Erfolg, im Team der Germania.

Verlassen haben uns Fabian Glaser, Engin Hoekeliki und Sercan Günes. Wir wünschen allen dreien viel Erfolg in ihren neuen Vereinen.

⚫️⚪️⚫️⚪️⚫️⚪️⚫️⚪️⚫️⚪️⚫️⚪️⚫️⚪️⚫️⚪️⚫️⚪️⚫️⚪️

Drucken E-Mail