SOMA Kreispokalsieger 2019

Mit einem 3:1 Finalerfolg im Derby gegen die Tradi-Mannschaft des FC Hochstadt wird unsere SOMA Kreispokalsieger 2019. 

 

Drucken E-Mail

Finale des Krombacher Kreispokals steht an

Morgen ist es soweit: das Finale des Krombacher Kreispokals steht an. Unsere Alte Herren haben sich dafür mit Siegen gegen Safakspor, Oberissigheim und Mittelbuchen qualifiziert. Unser Gegner kommt aus Hochstadt, daher ist es gleichzeitig auch noch ein Lokalderby.
#finale #kreispokal #soma #alteherren #herbertdrösestadion

Drucken E-Mail

Alt Herren Hallenstadtmeisterschaft 2018

Am Samstag, den 17. November, steht das nächste Highlight der AH Saison an: die Hallenstadtmeisterschaft. Nach dem gewonnen Titel unter freien Himmel streben wir nun den Doublesieg an. Veranstalter ist erneut der Dörnigheimer SV. Austragungsort ist die Sporthalle der Erich-Kästner-Schule, Adalbert-Stifter-Straße 51, 63477 Maintal. Wir freuen uns über eure Unterstützung und drücken unseren Männern die Daumen.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Unsere AH Senioren sind Stadtmeister 2018

Die Germania spielt eine bärenstarke Stadtmeisterschaft der Alten Herren und landet souverän auf dem ersten Platz.
Nach dem man im letzten Jahr durch einen einzigen Gegentreffer im gesamten Turnier der Kewa aus Wachenbuchen den Vortritt lassen musste konnte man dieses Jahr gegentorlos und mit 13 geschossenen Toren den Pokal mit nach Hause nehmen.
Vielen Dank an die Unterstützung an der Seitenlinie !!

Drucken E-Mail