1B belegt den 2. Platz bei der Stadtmeisterschaft

Die 2. Mannschaft des FC Germania 08 Dörnigheim belegte bei der gestrigen Stadtmeisterschaft den 2. Platz hinter KEWA Wachenbuchen.

Auf dem neuen Kunstrasenplatz in Hochstadt dominierte die 1B die ersten beiden Spiele gegen den FSV Bischofsheim (2:1) und gegen den 1. FC Hochstadt (4:1) und spielte souveräne Ergebnisse heraus. Nach ingesamt 4x 25 Minuten Spielzeit und anschließender zweistündiger Pause wurde der Stadtmeister im direkten Duell gegen KEWA Wachenbuchen ermittelt. Da einige Spieler nach dem 2. Spiel passen mussten und die Mannschaft dadurch enorm geschwächt wurde, konnte man im letzten Spiel kräftemäßig nicht mehr dagegen halten und musste sich der KEWA 6:0 geschlagen geben.

Dennoch war es letztendlich eine gute Vorberreitung auf den anstehenden Saisonstart und dort wird man der KEWA aus Wachenbuchen mehr Paroli bieten.

 

Drucken E-Mail