News Verein

Denkt bei eurem Brötchen Einkauf an unsere Eifler Vereinsbox. Danke!!

Verfasst am . Veröffentlicht in Verein News

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

⚫️⚪️Die Germania nimmt an der -Vereinsbox Aktion- des Bäcker Eiflers teil⚫️⚪️

Vom Prinzip her funktioniert die Aktion recht simpel. Beim Kauf von Brötchen, Brot oder allen anderen Produkten bei Bäcker Eifler bekommt ihr einen Kassenbeleg überreicht. Diesen bitte ❗️nicht❗️wegwerfen sondern gut aufbewahren. In der Eifler Filiale in der Berliner Straße oder am Sportplatz Dicke Buche steht eine Box mit Germania Stickern darauf. Genau dort bitte eure gesammelten Belege hinein werfen und damit der Germania etwas Gutes tun ✌️✌️✌️
Einmal im Quartal werden wir die Belege anschließend einsenden und bekommen vom gesamten Umsatz eine Provision in Höhe von 5% (Maximalbetrag 3.000 Euro) 🏦. Die Aktion läuft noch das gesamte Jahr 2020.

Also bitte denkt bei eurem wöchentlichen Gang an eure Germania und sammelt die Kassenbelege für uns. Uns fällt mit dem Erlös auch bestimmt etwas Gutes und Sinnvolles für unsere aktiven und passiven Mitglieder ein 🥰

Vielen Dank vorab und lasst Euch die Brötchen und sonstigen Leckereien schmecken!

Drucken