News Senioren

+++FINALE ! ! !+++

Verfasst am . Veröffentlicht in Senioren News

An diesem sehr heißen Sonntag konnte unsere erste Mannschaft den Einzug ins Finale des Kreispokals eintüten. 
Trotz eines deutlichen 4:1 Auswärtserfolges beim 1 FC 1911 Hochstadt , gingen die Lila-Weißen durch einen fragwürdigen Foulelfmeter in Führung (7.). Mert Özkan glich jedoch 11 Minuten später aus. In der 25.Spielminute traf Ugur Erdogan zur 2:1 Führung. Mit dieser Führung ging es dann auch in die Halbzeit.

Die spielbestimmenden Germanen erhöhten völlig verdient in der 73. Minute auf 3:1, wieder durch Erdogan. In der Nachspielzeit entstanden viele Räume, die Alexander Turan nutzen konnte und das vierte Tor der Germania schoss. Endstand: 4:1
Nächste Woche Samstag geht es dann zum Pokalfinale nach Hanau ins Herbert-Dröse-Stadion gegen den Hessenligisten 1. FC 1906 Erlensee.

Drucken