News Verein

Ein frohes Fest an Alle .. Bleibt gesund

Verfasst am . Veröffentlicht in Verein News

Liebe Mitglieder und Freunde des FC Germania 08 Dörnigheim,

das Jahr 2021 geht langsam aber sicher zu Ende und der Gesamtvorstand des FC Germania möchte sich bei allen Mitgliedern und für das herausragende Engagement in diesem Jahr bedanken. 


Leider hatte die Corona-Pandemie auch unseren Verein in 2021 fest im Griff, aber wir haben gemeinsam das Beste aus der Situation gemacht. Wir konnten in der Regel die Trainigseinheiten durchführen und die Hinrunde 2021 / 2022 ohne größere Spielausfälle sehr erfolgreich abschließen. 
Wir liegen mit unseren drei Seniorenmannschaften in oberen Drittel der jeweiligen Tabelle und gemeinsam werden wir die jeweiligen Tabellenspitzen angreifen. Vielleicht können wir den einen oder anderen Aufstieg in 2022 feiern ;-).

Im Jugendbereich habe wir trotz der Pandemie einen anhaltenden Boom zu verzeichnen und wir betreuen zur Zeit weit über 300 Kinder und Jugendliche. Wir möchten uns ganz besonders bei unserer Jugendleitung und bei den vielen Jugendtrainern und Betreuern bedanken. Ihr habt in 2021 wieder eine unglaubliche Leistung vollbracht! 

Unsere Soma hat ebenfalls trotz der Einschränkungen ein erfolgreiches Jahr absolviert und konnte sogar den Soma Clubabend im kleineren Rahmen durchführen. Gerne mehr davon in 2022!

Der gesellige Teil hat leider stark gelitten und wir konnten unsere Feste, die weit über die Grenzen Maintals bekannt sind, nicht durchführen. Wir hoffen im kommenden Jahr unsere Vatertagsfeier, Germania Live, das Oktoberfest und auch die Weihnachtsmärkte wieder durchführen zu können. 

Zu guter Letzt möchten wir uns bei unserem Pächter Team des G'nuss herzlich bedanken. Das Jahr wahr leider wieder kein einfaches Jahr für Katarina & Gordan und wir bitten euch, beide auch im kommenden Jahr zu unterstützen. Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit in 2022!

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Wir freuen uns sehr darauf mit euch gemeinsam das neue Jahr positiv gestalten zu können. 

Der Gesamtvorstand des FC Germania 08 Dörnigheim e.V.

 

Drucken