News Verein

⚫️⚪️JAHRESRÜCKBLICK ⚫️⚪️

Verfasst am . Veröffentlicht in Verein News

Nach einem holprigen Start in das neue Jahr 2021, begann der Ball im Juni wieder zu rollen. Die Corona Pandemie hatte sich etwas beruhigt und das Fußballtraining an der Dicken Buche war wieder möglich. Ein erstes Highlight war das Pokalfinale am 31.07.2021.

Unsere erste Mannschaft hatte sich bis ins Finale vorgekämpft, unterlag dann jedoch dem Hessenligisten Erlensee deutlich. Kurz darauf begann dann die Saison für alle drei Mannschaften unserer Germania. Das neue Trainer-Duo unserer dritten Mannschaft, Elvedin Cejvanovic und Paddy Schreiber, erkämpfte sich einen guten vierten Tabellenplatz und ist weiterhin in Reichweite zu Platz 1-3. Wir hoffen natürlich, dass man am Saisonende auf einem der oberen drei Tabellenplätze stehen wird. Unsere zweite Mannschaft hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten ebenfalls sehr stark zurückgekämpft und belegt ebenso einen starken vierten Tabellenplatz. Mit vier Punkten Abstand auf den Relegationsplatz ist auch nach oben alles möglich. Und auch unsere erste Mannschaft belegt den vierten Tabellenplatz in der Gruppenliga Frankfurt Ost. Trotz großer Personalnöte, die sich durch alle 3 Mannschaften zogen, spielte auch unsere erste Mannschaft eine sehr starke Hinrunde. Lediglich 3 Spiele wurden verloren. Zuhause blieben wir sogar ungeschlagen. Ein 13 Punkte dickes Polster wurde auf die Abstiegsränge aufgebaut, die man in der Gruppenliga nie aus den Augen verlieren sollte.

Wir freuen uns auf eine tolle Rückrunde mit allen 3 Mannschaften und hoffen natürlich, dass wir diese Saison mal wieder einen Aufstieg feiern können 😉

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden der Germania einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022. Hoffentlich sehen wir uns schnellstmöglich an der dicken Buche. #frohesneuesjahr

Drucken