⚫️⚪️ Kreis Pokal Endspiel 2023 ⚫️⚪️

Ein emotionales Spiel ging 5-1 zu Gunsten unsere Soma aus. Damit kürt sich die Germania zum Kreispokalsieger der Alten Herren 2023 und folgt auf den Vorjahres- und Rekordsieger, sowie Finalgegner KeWa Wachenbuchen 🖤

Unsere Tore erzielten in der ersten Halbzeit Patrick Ofcarek, der anschließend von der gesamten Mannschaft geherzt wurde, Jörg Teicher mit einem Distanzschuss ins linke untere Eck und Hicham Abdessadki mit einer wunderbaren Direktabnahme. In Hälfte zwei versuchte die Kewa nochmal alles, jedoch stand die Abwehr der Germania stets stabil. Somit konnte nur ein Elfmeter für Spannung sorgen und die Kewa mit einem Tor näher kommen. Nochmal Patrick Ofcarek und kurz vor Abpfiff Marcel Teschner sorgten für den Endstand und den verdienten Sieg.

Durch diesen Erfolg spielt unsere Soma nun in der kommenden Spielzeit ebenfalls im Hessenpokal.